AKTUELLES

Tag 2 – 19. Provinziale – Bilder 2022

Tag 2

Am Sonntag begrüßte uns die Insomnia Brass Band von Anke Lucks und Almut Schlichting zum dritten und vierten Wettbewerbsblock. Bei den Kurzspielfilmen gingen zum ersten Mal zwei kambodschanische Produktionen an den Start: „Immer weiter weg“ von Polen Ly sowie „Klang der Nacht“ von Chanrado Sok und Kongkea Vann, ergänzt von den Kurzdokumentarfilmen Murmur (Katharina Pichler, Österreich) und „Die Berge singen“ (Xiao Yang, China).

Der lange Dokumentarfilm “Yonagumi“ wurde von seinen beiden italienischen Regisseuren Anush Hamzehian und Vittorio Mortarotti präsentiert.

Schließlich präsentierte der Robert Löbel im Festivalschuppen auf sehr unterhaltsame und aufschlussreiche Weise seinen eigenen Werdegang als Animationsfilmer.

Impressionen Tag 2

 

0